Dialogannahme

Sie wollen einen Termin vereinbaren?

Neue Dialogannahme

Im Jahr 2016 haben wir eine neue Dialogannahme angebaut. Die Dialogannahme steht für Servicebeartung am Fahrzeug: Unser Serviceberater schaut sich mit Ihnen gemeinsam Ihr Fahrzeug an. Welcher Service muss laut Serviceheft in welchem Intervall erledigt werden? Wie ist der Zustand der Verschleißteile? Was liegt sonst noch an? Diese und weitere Fragen besprechen wir mit Ihnen bei einer Tasse Kaffee. Mögliche Wartungen und Reparaturen stimmen wir mit Ihnen ab, Transparenz und Service sind unser oberstes Gebot.

DIALOGANNAHME = SERVICEBERATUNG AM FAHRZEUG

So funktioniert unser Service für Sie:

  • Terminvereinbarung
    Frau Wehle, unsere Serviceassistenz, vereinbart mit Ihnen einen Servicetermin. Rufen Sie einfach unsere Servicehotline an: 07934 1515
  • Annahme
    Durch den vereinbarten Termin, haben Sie keine langen Wartezeiten.
  • Serviceberatung
    Herr Horn, unser Serviceberater, legt mit Ihnen gemeinsam den Arbeitsumfang fest. Dabei werden alle Unklarheiten direkt am Fahrzeug geklärt. Hierdurch erhalten Sie eine genaue Kostenschätzung.
  • Rückgabe
    Sie holen zum vereinbarten Termin Ihr Fahrzeug ab. Dabei werden mit Ihnen alle durchgeführten Arbeiten besprochen.
  • Mobilität
    Wir halten Sie während der Reparatur mobil:

    1. E-Bike (Kostenlos)
    2. Hol- und Bringservice (Innerhalb 6 km kostenlos)
    3. Ersatzwagen (12,50 €/Tag, 100 km frei)

VERTRAUEN WÄCHST IM DIALOG.

Back to top